Was bedeutet dieser spruch? (Beschreibung)

5 Antworten

Denk nochmal nach und berücksichtige diesmal die Dichte von Zement und demnach wie sich ein Sack Zement in Wasser verhalten würde.

Was bedeutet dieser Spruch?

Man kann es aber auch anders interpretieren.......spontan mit dem Menschen, den man liebt, sich an einen schönen Ort begeben........den man nie verlassen möchte, deshalb die Metapher vom schweren Sack Zement.....der mich und dich so beschwert, damit wir immer dort in Friede und Glück verweilen können!!!!

Er will mit dir ganz allein für immer (dank dem Zement) in den Tiefen des Meeres leben und alle Zeit die er hat mit dir verbringen. Klingt einerseits positiv... Andererseits ist dir verbrachte Zeit (dank dem Zement) sehr kurz... also eher negativ.. :(

entweder steht er auf üble scherze, oder aber er mag dich nicht! ^^

Das bedeutet, dass jemand eine Abneigung gegen dich hegt und dich am liebsten in irgend einer Art von Gewässer ertränken möchte.