Was bedeutet dieser Spruch verstehe ich nicht ganz?

2 Antworten

"Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst." – Konfuzius......und hast du einen Menschen, der dir nahe steht und du ihm vertraust, wie auch er dir........wirst du dich selbst in deinem Leben nie vergessen. ob in der Wut und bei Ärger und auch im selbst Verwöhnen nicht, dir selbst was Gutes tun ist wichtig.....denn die eigene Zufriedenheit ist optimal für dein Leben von grosser Bedeutung!!!!!

Naja oder aber, wenn man traurig ist und praktisch "vergisst", wer man ist. Wenn man sich allein fühlt...und dann soll diese Person an ihn denken