Gibt es in stavenisse NL einen strand/hundestrand?

2 Antworten

Hallo!
Prinzipiell sind die Niederländer cooler, was Hunde angeht. Geht nit dem Hund an der Leine zum normalen Strand und fragt, wo der Hundestrand ist. Höflicherweise fragt man seinen Ansrpechpartner, ob er Deutsch kann... Ansonsten können alle jüngeren Niederländer sehr gut Englisch.

JackiLY97
Fragesteller

Ich weiß noch nicht mal ob es einen normalen Strand gibt 😂

JanRuRhe  30.08.2018, 16:30

Google Maps hilft..

Dann würde ich nochmal dort anrufen, aber warum sollte man euch am Telefon das sagen wenn es nicht stimmt, denn ihr habt ja einen Hund dabei.

JackiLY97
Fragesteller

Ja. Im Internet steht zeeland hundestrand usw.. Aber das bringt mir nichts wenn wir in stavenisse seit.. Naja muss da wohl anrufen