Hallenbad kabinen?

7 Antworten

In einer Gruppenumkleide ziehen sich alle in einem Raum um, da sieht man die anderen also beim Umziehen. Wenn man das vermeiden möchte, muss man mit einem Handtuch den Körper bedecken beim Umziehen.

In Gruppenkabinen kann man sich gegenseitig sehen. In manchen Hallenbädern gibt es Einzelkabinen, aber ganz ehrlich das umziehen ist jetzt nicht so schlimm. Zieh dir zuerst du hosen aus und dann die Badehose an und dann entfernst du erst das Oberteil. und beim anziehen dann andersrum

Dadddddd
Fragesteller

Aber mit der Klasse

Yuki022  02.05.2023, 20:37
@Dadddddd

Weiter? Wird jetzt nicht so schlimm wenn du dich beeilst. Wenn halt jemand schaut dann mach irgendein Kommentar wie "Was kuckst du so?" oder sowas. Wenn es dir wirklich zu Peinlich ist benutz halt 'n Handtuch. Was sehr unpraktisch ist und meiner Meinung nach Peinlicher als schnell die Hose zu wechseln

Man muss sich nebeneinander umziehen, andere Kabinen sind dort leider nicht drinne.

Dadddddd
Fragesteller

In trier auch?

Nicht alle Bäder haben überhaupt Gruppenumkleiden, bei uns gibt es eh nur Einzelumkleiden.

Aber du kannst ja in Trier einfach anrufen die können es dir dann sagen.

Bei uns gibt es unterschiedliche sammelkabinen ein Bad hat noch separate Umkleide integriert, und ein Bad ist nur Gemeinschaft Kabine, da stehen alle nackt rum und ziehen sich so um .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung