Sportlehrer kommt in die Kabinen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im Rahmen der Lehrerdienstordnung ist der Lehrer zur beaufsichtigung der Schüler verpflichtet. Folglich muss er auch mal in die Umkleidekabine schauen

Ja eigentlich nicht aber sich darüber zu beschweren wäre zu umständlich da es bis zum gericht nachgezogen werden kann

Noeru  06.09.2018, 11:28

Was für ein Blödsinn. Wir reden von einem Lehrer desselben Geschlechts. Da ist überhaupt nichts dabei, wenn der die Schüler beim Umziehen sieht. Solange kein Missbrauch oder sonstige Akte, die gegen die Fürsorgeplicht eines Lehrers sprechen, passieren, kann da niemand irgendwas machen, weil es ganz normal ist.

Unsere Lehrer machen das zwar nicht aber wenn dann nur Lehrer von gleichen Geschlecht
Aber meistens ist es so wer fertig ist geht schonmal in die Halle fehlen welche holen Mitschüler die
Fertig -_-

Ja

Warum sollte er das nicht dürfen?

Ja

Ja, ein weiblicher Lehrer dürfte das nicht.

Tim9272727
Fragesteller

Ist es ja habe ich vergessen zu erwähnen

sideloder  07.09.2018, 14:30
@Tim9272727

Dann würde ich sie drauf ansprechen und sie bitten während ihr euch umzieht nicht in die Kabienen zu kommen. Falls es dann doch nochmal vorkommt evtl. bei deinem Vertrauenslehrer oder deinem Klassenlehrer ansprechen ^^

Also jetzt nicht gleich Behauptungen aufstellen von Pädophilie oder ähnlichen.

Einfach sagen das es einige von euch stört :)