Unterhemd im Sportunterricht?

5 Antworten

das Unterhemd hat schon seinen Sinn.  es nimmt den Schweis auf von deinem Körper. Vorallem bei windigem Wetter Du hast geschwitzt dann kommt ein wind die Sonne hinter den Wolken und schon ist es kühl um deinen Rücken und hast am nächsten Tag Beschwerden

im Sommer bei gleichbleibend guten Wetter da habe ich auch nur ein Unterhemd an oder ähnliches

kenne das alzugut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sport hat keiner ein Unterhemd an. Hinterher frisches T-Shirt anziehen und gut ist. Oder willst du echt mit dem verschwitzten Unterhemd danach in der Schule sitzen?

Also bin zwar ein Mädchen, aber ich weiß dass bei mir die meisten Jungs ohne Unterhemd sind. Auch beim Sport glaube ich, haben sie keins an.

Also ich trage unter allen Klamotten immer ein Unterhemd drunter. Logischerweise lasse ich es dann auch beim Sport an, ich ziehe ja auch meine Unterhose nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht fast niemand.