Was zieht ihr unter der jugendfeuerwehr uniform an?
Hallo,
Bis vor kurzen durften wir die uniform der jugendfeuerwehr nur im geräte Haus lassen und mussten uns dort immer umziehen. Da haben wir meistens einfach die kleidung über die normale Kleidung angezogen, weil wir uns nicht vor allen umziehen wollten. Jetzt aber dürfen wir die uniform mit nach hause nehmen und uns dort umziehen. Jetzt wollten ich euch fragen, was ich unter der uniform anziehe soll?? Weiter mit der normalen kleidung drunter oder was anderes?? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
9 Antworten
Bei uns ist es so alle tragen ihr Unterwäsche, die uniformhose, das Jugendfeuerwehrt-shirtund darüber die uniformjacke
Wir haben damals auch Sachen gestellt bekommen, mussten halt 20 euro oder so dazugeben dann wurde das bestellt.
Da hatten wir halt bedruckte T-shirts und shorts die wir anziehen konnten.
Ist von Feuerwehr zu Feuerwehr natürlich immer anders außerdem ist das schon ne Weile her bei mir :D
Also in meiner jf haben wir extra Sachen bekommen t Shirt Pullover Socken die müssen wir anziehen
Ich bin jetzt zwar nicht in der Jugendfeuerwehr aber in der THW-Jugend, und die Uniformen kann man ja ein bisschen vergleichen.
Wir tragen immer eine Unterhose und ein kurzärmliges THW Shirt drunter. Drüber kommen dann halt die Funktionshose und -jacke. Bzw die Fleecejacke.
Im Winter ziehen wir meist noch eine Jeans drunter und ein langärmliges THW Shirt an. Ist zwar nicht so bequem mit der extra Hose, aber schön warm .
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
Kurze Trainingshose und ein T-Shirt ;)