Was zieht ihr unter der jugendfeuerwehr uniform an?

9 Antworten

Wir haben damals auch Sachen gestellt bekommen, mussten halt 20 euro oder so dazugeben dann wurde das bestellt.
Da hatten wir halt bedruckte T-shirts und shorts die wir anziehen konnten.
Ist von Feuerwehr zu Feuerwehr natürlich immer anders außerdem ist das schon ne Weile her bei mir :D

Also in meiner jf haben wir extra Sachen bekommen t Shirt Pullover Socken die müssen wir anziehen

Bei uns ist es so alle tragen ihr Unterwäsche, die uniformhose, das Jugendfeuerwehrt-shirtund darüber die uniformjacke

Ich bin jetzt zwar nicht in der Jugendfeuerwehr aber in der THW-Jugend, und die Uniformen kann man ja ein bisschen vergleichen.

Wir tragen immer eine Unterhose und ein kurzärmliges THW Shirt drunter. Drüber kommen dann halt die Funktionshose und -jacke. Bzw die Fleecejacke.

Im Winter ziehen wir meist noch eine Jeans drunter und ein langärmliges THW Shirt an. Ist zwar nicht so bequem mit der extra Hose, aber schön warm .

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Kurze Trainingshose und ein T-Shirt ;)