Was zieht ihr unter der jugendfeuerwehr uniform an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Socken, Unterhose, T-Shirt, darüber die Uniform. Die Uniform ist ja wie eine Hose und ein Pullover/dünne Jacke und von daher kann man darunter ja auch nur eine Unterhose und ein T-Shirt tragen, machst du ja sonst auch nicht!

Wir haben damals auch Sachen gestellt bekommen, mussten halt 20 euro oder so dazugeben dann wurde das bestellt.
Da hatten wir halt bedruckte T-shirts und shorts die wir anziehen konnten.
Ist von Feuerwehr zu Feuerwehr natürlich immer anders außerdem ist das schon ne Weile her bei mir :D

Als ich in der jf war (lange her😂)haben wir das genauso gemacht wie oben beschrieben.Also mit Unterhose drunter.Ich habe allerdings die Uniform nie mit nach Hause genommen,weil ich es immer schon so machen wollte wir "Die Großen",also habe ich ich die jf-Kleidung nach jeder Übung wieder ordentlich in meinen Spind geräumt.

Ich bin jetzt zwar nicht in der Jugendfeuerwehr aber in der THW-Jugend, und die Uniformen kann man ja ein bisschen vergleichen.

Wir tragen immer eine Unterhose und ein kurzärmliges THW Shirt drunter. Drüber kommen dann halt die Funktionshose und -jacke. Bzw die Fleecejacke.

Im Winter ziehen wir meist noch eine Jeans drunter und ein langärmliges THW Shirt an. Ist zwar nicht so bequem mit der extra Hose, aber schön warm .

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Bei uns ist es so alle tragen ihr Unterwäsche, die uniformhose, das Jugendfeuerwehrt-shirtund darüber die uniformjacke

Also in meiner jf haben wir extra Sachen bekommen t Shirt Pullover Socken die müssen wir anziehen 

Kurze Trainingshose und ein T-Shirt ;)

Ganz normale Unterwäsche.

Hatte immer eine Kurze Traininghose an und ein T-Shirt ;)

Justin2016 27.07.2016, 20:16

Wan warst du in der jf

0
Jens1327 27.07.2016, 20:17

Von 2010 bis 2014 :)

0

Was möchtest Du wissen?