Wie kann ich bei Gta 5(PC) im Storymodus die Kleidung die ich meinem Charakter das letzte mal angezogen habe beibehalten?

2 Antworten

Geht nicht... Ist zwar ganz cool zu sehen das die Leute ihre Kleidung wechseln. (Wir laufen ja auch nicht tagelang mit den selben Sachen herum) hat mich aber auch genervt wenn Michael auf einmal in Flip Flops und Shorts zu nem Job erschien oder der Wechsel auf Trevor erstmal in nem WTF endete da er nichts ausser einer schmutzigen Unterhose trug.