Wie kann ich bei Gta 5(PC) im Storymodus die Kleidung die ich meinem Charakter das letzte mal angezogen habe beibehalten?

2 Antworten

Geht nicht... Ist zwar ganz cool zu sehen das die Leute ihre Kleidung wechseln. (Wir laufen ja auch nicht tagelang mit den selben Sachen herum) hat mich aber auch genervt wenn Michael auf einmal in Flip Flops und Shorts zu nem Job erschien oder der Wechsel auf Trevor erstmal in nem WTF endete da er nichts ausser einer schmutzigen Unterhose trug.

Gta 5 Charakter übertragung 2017?

Ich wollte meinen alten char. von meinem xbox 360 auf dem pc übertragen, manche sagen es geht noch manche sagen es geht nicht mehr, falls es nichtmehr geht kann man es irgendwie noch hinkriegen? MFG

...zur Frage

Was soll man bei einem Konzert im Winter anziehen?

Ich gehe im Winter auf ein Konzert in einer Halle und dort wird es ja tierisch warm. Aber beim warten draußen muss man ja warm angezogen sein und es gibt keine Gaderobe da. Was soll man dazu anziehen bzw was soll man mit der Kleidung machen?

...zur Frage

GTA Charakter weg.

Abend Communiyt.

Da ich es heute endlich geschaft habe, GTA 5 Online zu spielen und meinen Charakter auf Stufe 8 brachte, viel kohle hatte und ein geiles Auto.. fuhr ich zu meiner Freundin. Als ich nach hause gekommen bin war ALLES weg ._.

Mein ganzer Char ist weg und das ganze Geld usw.

Habe nun schon in viele Foren gelesen das es nur vorübergehend so ist und der Charakter bald wieder da ist, aber in anderen Foren wird genau das gegenteil berichtet. -.-

Also meine Frage nun:

Kann mir jmd GENAU sagen ob ich meinen Char wieder bekomme oder ob ich einen neuen erstellen muss ?

Ich hoffe es wir da draußen irgend jemanden geben der das vlt genau Wissen könnte ?

haha Danke für Antworten :)

mfg. manuel

...zur Frage

Wie kriege ich die Kleidung ab die mir ein Hacker "angezogen" hat?

Hallo, Ich war im GTA 5 online Modus unterwegs mit meiner PS3. Da hat mir ein hacker oder modder irgendwelche kleidung angezogen die sehr erniedrigend sind. Und selbst wenn ich mir neue kleidung kaufe oder was anderes anziehe ist der andere misst immer drüber. Der Hacker hieß irgendwas mit massive . Und ich will jetzt diese kleidung abkriegen? Wie mach ich das? Ist jetzt mein ganzer account verunstaltet? Bitte um hilfe. Das ganze ist vor paar minuten passiert im normalen modus. Also keine mission oder sowas. Vielen Dank für hilfe

Mfg Changer

...zur Frage

warum machen sich in vielen spielen viele männer einen wweiblichen charakter?

IN spielen wie gta wow machen sich viele männer einen frauen char wwarum?

...zur Frage

GTA 5 Redux spielen?

und zwar will mir auch dieses gta 5 redux drauf machen also installieren geht das überhaupt das ist mein rechner

prozessor: AMD FX(tm)-8320 Eight Core Processor 3.5 GHZ

Arbeitsapeicher : 8 GB

Grafikkarte GTX 960 mit 4 gb ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?