Was haltet ihr von Gemeinschaftstoiletten?

9 Antworten

Hallo Amyyy852,

ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Frage auch an männliche Wesen gestellt ist.

Ich muss sagen, dass ich selbst sehr offen bin, und auch mit Nacktheit beispielsweise gar kein Problem habe. Nutze grundsätzlich Sammelumkleiden, und gehe auch regelmäßig in die Sauna. Bin also definitiv nicht verklemmt oder ähnliches.

Aber, dein "Vorschlag" würde mir persönlich trotzdem zu weit gehen.

Ich habe keinerlei Probleme damit, wenn es bei uns Männern Pissoirs ohne Trennwände gibt. Aber, wenn ich auf der Toilette sitze, möchte ich dabei tatsächlich unbeobachtet sein, und auch keinen anderen dabei sehen.

Vermutlich würde man sich zwar relativ schnell daran gewöhnen, wenn es tatsächlich so wäre, aber haben muss ich es wirklich nicht.

LG Sascha

Das ist ja wohl der "hinter"letzte Vorschlag! Warum nicht gleich wie bei den alten Römern der Donnerbalken für alle?

Gibt es bei Männern schon ;-)

Pissoirs ohne Wand dazwischen

Dann müsste ich immer nach Hause fahren...

Nein niemals, dann hat man keine Privatsphäre mehr. Vorallem gehen ja nicht nur Freundinnen auf dieses Klo sondern auch Frauen/ Mädchen die du nicht kennst