Ich kann mein Urin beim Husten und Niesen manchmal nicht halten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt beckenbodenübungen vielleicht würde das was helfen googel doch einfach mal nach solchen übungen und probier das aus ich hoffe dir hilfts oder du gehst wirklich mal zu einem arzt und lässt dich beraten das würde glaub ich auch helfen der kennt sich wirklich besser aus als wir

Schwache Blase ich empfehle Beckenboden training

Das klingt nach einer chronischen, also krankhaften Blasenschwäche. Geh zum Urologen!

Trainiere deinen Schließmuskel und somit auch gleich den der Harnröhre, indem du es zusammen ziehst und locker lässt.

Ansonsten könnte ein Termin bei einem Urologen hilfrei sein.