Weißer Urin?

Möglichst viele Meinungen bitte

3 Antworten

Wenn du männlich bist und das lediglich gelegentlich auftritt, dann würde ich schlicht auf eine Vermischung des Urins mit Ejakulat tippen.

In allen anderen Fällen solltest du einen Arzt aufsuchen.

Schredderjonsch
Fragesteller

Ja genau das isses...aber was ist Ejakulat??😅

Destranix  13.02.2022, 13:41
@Schredderjonsch

Eine Mischung aus verschiedenen Sekreten des männlichen Fortpflanzungstraktes, unter anderem Prostatasekret und Sperma, welches dazu dient, im Fortpflanzungaakt durch das männliche Individuum in das weibliche Fortpflanzungsorgan abgesondert zu werden, um dort vorliegende Eizellen befruchten zu können.

Wenn du viel trinkst, dann müsste es eigentlich normal sein, aber dass es cremig ist 🤔 da weiß ich nicht weiter.

beobachten und sonst zum Arzt

Schredderjonsch
Fragesteller

Das ist eh eher selten