Wie lange hält Mehl und Wasser vermischt in Brotbackmaschine?

1 Antwort

Einen Tag auf jeden Fall schon. Stell diese Mischung auf jeden Fall in den Kühlschrank, ich habe auch einen Brotbackautomaten, da kann man die Form herausholen.
Du kannst es noch versuchen schnell in den Supermarkt zu fahren, gehen. Die haben oft bis 20-21 Uhr offen.

Sonst warte bis morgen und gehe dan Vormittags oder Mittags in den Supermarkt und kaufe Hefe.

Dir noch einen schönen Abend und viel Glück für dein Brot! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mach‘ es einfach gern
Polly727
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)