Kann man aus Wasser und Mehl Brot machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann nur Fladen, weil nichts aufgeht. Ich würds aber bissl salzen oder zumindest Kräuter mit reinwerfen.

Na ja Hoch wird nicht, aber es wird sogar gemacht. Du bekommst ein Art Knäckebrot oder Matze. Schmeck ungefähr wie Pape

Ungesäuertes Brot wie vor 2000 Jahren, wie das geht zeigt dieses Video. Jehovas Zeugen machen einmal im Jahr dieses Brot nach dem Originalrezept.

https://tv.jw.org/#de/mediaitems/pub-jwbrd_201603_2_VIDEO

LG

Nymphus

Oh, nein - ich sehe gerade: Diese Frage ist 8 Jahre alt :(

Trotzdem gute Antwort.

0