Mit kumpel und mädchen gemeinsam pissen?

2 Antworten

Wenn alle damit einverstanden sind warum nicht, sicher lustig. Jedoch würde ich es irgendwo machen wo es keinen stört und mans leicht putzen kann. In der Schule ist es schon eklig und scheisse für den ders putzen muss. Zudem wollt ihr dann so verpisst heim gehen?

Am besten macht ihr das draussen im Sommer z.b. im Garten oder am See wo ihr euch nachher abduschen könnt. Drinnen würden ichs in der Badewanne oder vielleicht noch nem Raum mit Fliessen und Ablauf machen wie z.b. Garage oder Waschküche.

Wichtig finde ich auch davor absprechen was ist erlaubt und was tabu. Also z.b. darf man ins Gesicht, auf die Geschlechtsteile oder Mund pissen?

Ist mit Sicherheit eine nette Fantasie oder Idee für einen Porno, aber in der Realität würde ich davon absehen. Ist eine Zumutung für die Reinigungkräfte und wenn es rauskommt seit ihr das Gespött der Schule. Ich empflehle ein andere Lokation.