Würdet ihr euch von Freunden abweden die eine Farbige Freundin hätten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ganz normal, interessiert mich nicht 100%
geht garnicht sowas 0%
andere Meinung 0%

6 Antworten

ganz normal, interessiert mich nicht

Mich interessiert es nicht, wer mit dem zusammen kommt. Menschen, die sich von mir distanzieren, nur weil ich eine an meiner Seite habe, die deren Vorstellungen nicht passt, sind eh keine richtige Freunde und gehören weit weg von mir.

ganz normal, interessiert mich nicht

Bin selber mit 2 befreundet und finde is nicht schlimm eher finde ich es schlimm wen sich Leute wegen Hautfarbe oder Augenform von einem anwenden würden oder wegen Sexualität oder transleuten und so

ganz normal, interessiert mich nicht

Sowas sollte vollkommen Normal sein. Wenn nicht: Andere Freunde suchen.

ganz normal, interessiert mich nicht

Ich würde mich eher von Rassisten abwenden, die eine Schwarz-Weiß-Beziehung für unzulässig halten.

ganz normal, interessiert mich nicht

Welchen Grund außer niederträchtigen Hass gibt es, sich abzuwenden?

Und bei solchen Freunden würde Ich die Freundschaft überdenken…