Mädchen kennengelernt, der Altersunterschied ist zu groß?

MrSlowhand129  30.08.2022, 12:07

Wie weit entfernt wohnt sie ?

dexter0204
Fragesteller

30min

8 Antworten

Probiert es doch aus. Der Unterschied ist nicht das Problem, sondern dass sie eben erst 15 ist. Da solltest Du vorsichtig sein, wie Du Dich verhältst. Du bist schon volljährig - sie nicht. Da sehe ich etwas, das eben vorsichtig zu behandeln wäre.

Wenn Du verantwortungsbewusst bist, dann sollte da auch kein Problem sein. Stell Dich eben ihren Eltern vor. An sich rate ich nie dazu. Aber in einem solchen Fall wäre das wohl angebracht. Zeig, wer Du bist und dass Du niemanden ausnutzt.

Der Unterschied ist nicht groß wenn ihr auch liebt steht nichts dazwischen nur ihr müsst zusammen klar kommen den Rest der Welt nicht igal was andere

Das darfst Du gar nicht vertiefen. Oute Dich und stell das klar!

Bau Dein Selbstwertgefühl soweit auf, dass Du auch mit altermäßig zu Dir passenden Frauen zurechtkommst!

dexter0204
Fragesteller

Was soll ich klarstellen? Ich habe ihr schon gesagt dass ich Bedenken wegen unserem Altersunterschied habe. Sie war da sehr verständlich, obwohl sie da keine Probleme sieht.

hoermirzu  18.08.2022, 12:07
@dexter0204

Der Altersunterschid ist nicht das Problem, ihre Minderjährigkeit schon!

Dass sei mit 15 schon verständlich reden/schreiben kann, hat ja `was, meine Kinder konnten ihre Wünsche schon mit drei Jahren klar formulieren, ich habe sie aber nicht verheiratet.

Ich würde mich mal treffen aber gerade hört es sich so als wäre sie reif genug. Wenn sie 16 und du 20 ist es auch nicht so schlimm das geht noch in Ordnung.

Das ist find ich garantiert kein Problem. Wenn man kein fuckboy ist und ein Mädchen liebt das vielleicht etwas jünger ist find ich das fällig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung