Eltern sagen wegen Kollegin?

MrSlowhand129  03.01.2023, 08:01

Wie weit weg wohnt sie ?

Kusi71104
Fragesteller

ich wohne Grossdietwil und sie Winterthur in der Schweiz beidr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal finde ich es schon kurios, dass man seine "Freundin" Kollegin nennt, außerdem verstehe ich nicht, wie man sich mit jemandem in einer Beziehung befinden kann, den man noch nie gesehen hat. Ach, und Drittens: Warum stellst Du diese Frage alle paar Wochen?

Kusi71104
Fragesteller

Ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen soll. Aber das mit dem Brief würdest du so machen?

Schimeck  02.01.2023, 22:49
@Kusi71104

Ich hab ja keine Ahnung, was Du für ein Verhältnis zu Deinen Elter hast. Normal merken die von selbst, wenn man einen Partner hat, er muss natürlich reell und greifbar sein.

Ich würde es nicht so hoch aufhängen mit Gefühlen etc. Sag deiner Mom doch einfach , dass eine Freundin kommen will.

Ich versteh nicht ganz.

Also es ist Soo das ich zusammen bin mit ihr aber kann ich das so sagen weil wir uns noch nie gesehen haben?

Du bist mit einem Mädchen zusammen, hast sie aber noch nie gesehen? Woher weißt du dann, dass du mit ihr zusammen bist?

Und warum willst du deiner Mutter einen Brief schreiben, wenn du scheinbar selbst noch nicht weißt, was zwischen dir und dem Mädchen ist?

Kusi71104
Fragesteller

Weil ich so ein Gefühl für sie habe und sie treffen möchte!

Saturnknight  03.01.2023, 15:58
@Kusi71104

Sag mal, wie alt bist du? Normalerweise weiß man doch, dass man keine persönlichen Daten online stellen sollte. Ich hab mal gegoogelt: in deinem Wohnort, den du angegeben hast, leben 839 Einwohner. Wäre es jetzt eine Großstadt wie Zürich oder Berlin wäre es was anderes - aber bei so einem kleinen Dorf sollte man den Ortsnamen nicht nennen.

Ich glaube, dass deine Angst vor deiner Mutter berechtigt ist… Und ich könnte in dem Fall deine Mutter voll verstehen. Dich dagegen nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass du sehr jung bist.