Immer mehr weiße Mädels mit dunkelhäutigen Freunden?
Manchmal kommt es mir so vor, als hätten immer mehr der weiße Mädels Beziehungen mit dunkelhäutigen Männern. Als ich vor knapp 4 Jahren mit meinem farbigen Freund zusammengekommen bin, waren alle meine Freundinnen noch mit weißen Jungs zusammen oder single. Zwischenzeitlich haben rund 1/3 der Mädels farbige Freunde. Ist das tatsächlich so oder bilde ich mir das nur ein?
12 Antworten
ja das stimmt. Hier in Köln auch. Finde das schon seltsam.
Gibt hier total viele BBC Paare
Hier in Köln auch.
Hier bei uns, einer vorstadt, auch. Nichtmal großstadt.
Das kann tatsächlich einfach am Alter liegen, weil viele mit der Zeit offener werden und auch außerhalb ihrer "Bubble" in der sie anfangs aufgewachsen sind anfangen Menschen kennenzulernen z.B. über Hobbys, später auch über Ausbildung/Studium und Arbeit.
Von wegen "offener" und "außerhalb dEr BuBbLe", ansonsten würde man hier gemischte paare aller ethnien sehen, was nicht bzw kaum der fall ist, sondern nur schwarz und weiß. Black white pairing wird gepushed, medial und teils sogar politisch. Schau dir nur alleine mal twitter an, was da so abgeht in punkto black white pairing und wie sehr der armselige "weiße cuck" auf rassistischste weiße runter gemcht wird. Natürlich besteht twitter nur aus geisteskranken, aber der punkt hierbei ist, dass die verantwortlichen auf twitter das nichtmal juckt. Twitter soll da aber nur ein beispiel sein
Kann sein, dass das in deinem Umfeld so ist, in meinem gibt es einige Paare wie z.B. Indisch und Deutsch, Koreanisch und Englisch, Tunesisch und Deutsch usw., also nicht nur "schwarz weiß".
Twitter habe ich nicht, keine Ahnung was dort verbreitet wird. Zumal mich beispielsweise Amerika, wo ja viele Twitterbeiträge her kommen, auch deutlich weniger interessiert als Deutschland.
z.B. Indisch und Deutsch, Koreanisch und Englisch, Tunesisch und Deutsch usw
Wohnst du in deutschland? Wo, wenn die frage erlaubt ist?
Ja, ich wohne in Deutschland.
Die betroffenen Freunde wohnen über ganz Deutschland verteilt in verschiedenen Städten. Da ich selber im Studium weggezogen bin aus der Heimat und danach auch beruflich noch mal in eine andere Stadt, meine Freunde ebenso, wodurch wir weit verstreut sind.
Das korenisch-englische Paar wohnt aktuell beispielsweise in München.
Es wird auch nicht wahr dadurch, dass man diese Suggestivfragen jeden Tag hier stellt... ich kenne keine Weiße die mit einem Dunkelhäutigen beisammen ist und die paar dunkelhäutigen Männer die ich kenne, beklagen sich bei mir ständig darüber, dass sie keine Dates bekommen, weil die weißen Frauen keine Schwarzen daten und die schwarzen Frauen lieber Weiße daten...
Dann lebst du vermutlich weit zurück in der vergangenheit, oder im osten.
Also ich hab mich schon von dunkelhäutigen nehmen lassen, die sind meistens etwas härter aber eine Beziehung hatte ich bisher noch nicht
Es kommt immer auf die Person an in meinem Bekanntenkreis & Stadt sehe ich fast keine farbig-gemischte Paare.
Und wenn es so wäre ist ja auch kein Problem wo die Liebe hinfällt jeder entscheidet selbst über seinen Liebespartner.
jeder entscheidet selbst über seinen Liebespartner.
Das Unbewusste spielt da sehr mit hinein. Wenn man laufend solche "glücklichen Paare" in der Werbung sieht, sucht man sich eher einen andersrassigen Freund aus. Merkwürdigerweise nie andersherum.
Seltsam? DAS wird künstlich getriggert.