Immer mehr weiße Mädels mit dunkelhäutigen Freunden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das stimmt. Hier in Köln auch. Finde das schon seltsam.

Gibt hier total viele BBC Paare

Bloodwyn  14.01.2023, 06:23

BBG = Big Black Cock

krivor  17.07.2023, 15:07

Seltsam? DAS wird künstlich getriggert.

Das kann tatsächlich einfach am Alter liegen, weil viele mit der Zeit offener werden und auch außerhalb ihrer "Bubble" in der sie anfangs aufgewachsen sind anfangen Menschen kennenzulernen z.B. über Hobbys, später auch über Ausbildung/Studium und Arbeit.

Auf der Hauptschule bestimmt. In Deutschland wird die Bildung besonders fremdenfeindlich organisiert. Die erste Einwanderergeneration wird da erst mal in dieser Schulform versorgt, gemeinsam mit lernschwachen Deutschen. In späteren Generationen wächst sich das allmählich heraus, aber da sind ja dann auch Mädchen dabei.

Es wird auch nicht wahr dadurch, dass man diese Suggestivfragen jeden Tag hier stellt... ich kenne keine Weiße die mit einem Dunkelhäutigen beisammen ist und die paar dunkelhäutigen Männer die ich kenne, beklagen sich bei mir ständig darüber, dass sie keine Dates bekommen, weil die weißen Frauen keine Schwarzen daten und die schwarzen Frauen lieber Weiße daten...

Also ich hab mich schon von dunkelhäutigen nehmen lassen, die sind meistens etwas härter aber eine Beziehung hatte ich bisher noch nicht