Beziehungserfahrung mit dunkelhäutigem Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hautfarbe ist egal.. es kommt auf seinen Kulturkreis an

Paguangare  06.01.2023, 07:52

Seidene Kulturkreise? Interessant. Chinesische Seide?

Wenn's z.b. ein dunkelhäutiger Zahnarzt oder Architekt aus Philadelphia ist, sehe ich keine Probleme.

Bei einem zugewandten Afrikaner aus Nigeria usw. wäre ich skeptisch.....

Man wird manchmal blöd von andren angemacht.

Bekommt - falls man es nicht schon kennt - einen mehr oder weniger tiefen Einblick in die Perspektive einer Minderheit.

Solange du den richtigen erwischt wird es dir lange zeit gut gehen . den amsonsten gibst du dein schönes leben in andere hände.

Ein beispiel ; ( indien ) dürfen nicht mit andere frauen heiraten auser eigene volk . Wenn sie dan doch mit andere frau heiraten dan ist es kein echte liebe sondern die richtige zeit abwarten um dich zu verlassen

Beispiel ; ( Araber ) stelle dir die gefängnis vor .

Beispiel ; ( Türken ) wenn du den anhänger von Erdoğan erwischst ist dein leben in gefahr.

Afrikaner ; sie werden dich niemals verstehen

İtaliener ; alles ist verboten und unglaublich neidig. Du wirst nie ruhe haben.

Grieschen ; liebevoll . Freundlich . Schönes leben .

Bulgare ; die haben ein andere vorstellung . Du wirst nicht klar kommen

Romänen ; die leben in andere atmosfähre . Du kannst da nicht schwäben

Japaner ; Cool

Chinesen ; toll

Überhaubt die ecke korea süd oder nord

Endweder machts du dir deine eigener erfahrung oder du musst das alles annehmen was das leben dir anbietet