Mädels/Frauen: Würdet ihr mich auf Tinder liken wenn ihr eine Beziehung suchen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, weil.... 100%
Ja, liken 0%
Nein, will jemanden, der nur nach einer Beziehung sucht. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil....
  1. Warum ist der Satz auf Englisch? Ist dein ganzes Profil auf Englisch? Wenn ja, warum? Du sprichst doch deutsch und da du hier Deutsche um Rat fragst, nehme ich mal an, dass deine „Zielgruppe“ auch primär deutschsprachige Frauen sein sollen. Wenn nein, warum ist dann dieser eine Satz auf Englisch? Und dann nicht mal wirklich gutes Englisch. Ich würde es dann an deiner Stelle einfach auf deutsch verfassen
  2. Ich persönlich mag es immer sehr gerne, wenn die Erwartungen von Anfang an ganz klar gesetzt sind. Das hast du schon mal gut gemacht. Nur passen deine Erwartungen nicht zu meinen (ich präferiere entweder ganz locker oder ganz ernst). Sowas dazwischen passt einfach nicht zu meinen persönlichen Interesssen. (Heißt jetzt aber nicht, dass du das deswegen verändern musst/solltest)
  3. Wenn ich wirklich nach einer Beziehung suchen würde, dann würde ich meine Zeit nicht mit jemanden verschwenden, der eigentlich was lockeres will.

W19

Nein, weil....

Weil wer so schreibt und noch fragen muss, wie andere daa finden, zeugt nicht gerade von grossem Selbstbewusstsein. Zudem wissen wir ja auch nicht wie du aussiehst, also ist es nicht möglich zu bewerten.

Ich finde jedenfall sei es bei Männern wie Frauen, im Profil so lang und ausführlich zu schreiben was man sucht nicht gut.Das kann man sich ja dann schreiben und zudem, weiss man ja auch nie wie sich eine Kennelernphase so entwikelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deutsch sprichst, und deutschsprachige frauen suchst wäre so nen englischer spruch echt unangenehm.