Wie "Freundin" Ansprechen?

2 Antworten

Ich sag dir was: Versuch nicht es zweideutig zu sagen. Es ist schön wenn man sowas direkt gesagt bekommt, oder auf eine humorvolle Art und weise, z. B. "Ey aber wir heiraten später, ist ja klar" (es ist ein wenig zweideutig, aber eigentlich schon sehr eindeutig) - das ist meiner Meinung nach sehr anziehend, weil es auf eine süße Art gestaltet ist. Ich verstehe das du schüchtern bist, was viele sind, aber wenn man es selbstbewusst sagt macht es viel mehr aus meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonst verbinde es doch mit gemeinsamen Interesse. Ihr redet doch bestimmt auch mal über andere Dinge als zocken.

Kommt ihr aus einer Gegend? Dann frag doch mal einfach an, ob sie Lust hätte auf lasertag oder wenn es eine passende Situation gibt, sag es doch mal als Witz verpackt, ob sie mit dir mal was trinken gehen will oder ähnliches.

Mehr als ein Nein kann nicht kommen :p

Nicki20072006
Fragesteller

Ja so ganz in der Nähe paar KM aber mim Fahrrad leicht zu schaffen 😊