Wie lange hält die Crushphase an?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann ich mir vorstellen, weil 80%
Eher unwahrscheinlich, weil 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich mir vorstellen, weil

Das ist ganz unterschiedlich wie lang die Phase anhält.

Eine richtige und eindeutige Antwort wirst du hier nicht erhalten, da wir ihn und seine Gefühle nicht kennen.

sunfloweeeeeer
Fragesteller

Das stimmt, werde um das Fragen nicht herumkommen. Danke für die Antwort 💞

Eher unwahrscheinlich, weil

Kann man nicht so genau sagen allerdings halte ich es für unwahrscheinlich da ihr keinen Kontakt habt.

Da ich ihn nicht kenne, würde ich da jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen wollen.
Es kann schon sein, dass er noch Gefühle für dich hat, hast du seine Handynummer oder Ähnliches? Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihn, ob ihr euch mal wieder treffen wollt.

viel Glück 🍀

sunfloweeeeeer
Fragesteller

Wir haben uns noch nie getroffen😅 hmm mal gucken. Vielleicht wäre es soweit gekommen, aber Corona war früher. Vielen Dank für deine liebe Antwort💞

Geckoleo  23.07.2020, 22:48
@sunfloweeeeeer

Huch, falsch verstanden😅 na dann sagst/schreibst du ihm einfach, dass du ihn gerne mal treffen möchtest, wenn er auch möchte, ihr könnt ja Eis essen gehen oder so😊

Kann ich mir vorstellen, weil

Ich bin schon 1 Jahr in mein Crush verliebt und bin es immer noch... Er vielleicht auch? Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Lg

sunfloweeeeeer
Fragesteller

Danke 😊💞💞 gibt Hoffnung

Kann ich mir vorstellen, weil

Das nicht einfach so weggeht

Außer der findet dich einfach nur hübsch