Ich hatte zuerst eine ganze Weile eine lockere Zahnspange. Weh getan hat sie jetzt nicht wirklich, jedoch war es unangenehm und leicht peinlich, da man Anfangs nicht gut sprechen kann. Aufgrundessen habe ich das Tragen sehr oft vernachlässigt (vorallem in der Schule). Mein KO hat das natürlich gesehen.

Nach einigen Monaten sind wir zu dem Entschluss gekommen, eine feste Zahnspange machen zu lassen, da es sonst einfach nicht vorwärts geht. War die beste Entscheidung überhaupt. Hätte ich mir gleich eine feste machen lassen, wäre mir viel Ärger und Stress erspart geblieben.

Aber deshalb muss es nicht so bei dir sein. Wird schon wieder. Trag sie fleißig und dann solltest du sie schnell wieder los sein :)

...zur Antwort
  • andere Hand benutzen
  • beide Hände benutzen
  • dich dabei Filmen
  • andere Pornokategorien
  • Hand verkehrt herum halten
  • Stop-and-Go Methode
  • Sexstorys lesen
  • an einem anderen Ort
  • Hilfsmittel und alternativen benutzen (Gleitgel, evtl auch ein Kondom)
  • Sexspielzeug
  • verschiedene Schnelligkeiten
  • längere Pause zwischen 2 Orgasmen
  • ......
...zur Antwort

Zu Internetbekanntschaften kann ich eine ganze Menge erzählen. Habe da mehrere negative aber auch bedeutend positive Erfahrungen machen dürfen.

Natürlich können sie dir helfen deine Schüchternheit zu überwinden. Zudem glauben sie an dich (wenn du die/den richtige/n erwischst ;)).

Meistens habe ich Mädchen über WhatsApp-Gruppen kennengelernt. Man hat sich echt nett unterhalten und irgendwann, auch mit Herzen geschrieben (im Nachhinein eigentlich sehr kindisch). Jedoch brauchten die Mädchen mit denen ich geschrieben habe, sehr viel Aufmerksamkeit. Da sie diese nicht immer bekommen haben, wurde ich schnell sitzen gelassen.

Im März dieses Jahres habe ich eine weitere Person kennengelernt - hier auf GuteFrage. Man hat sich sehr gut verstanden und schnell wurde es zur Gewohnheit jeden Tag miteinander zu schreiben - bis heute.

Da ich bisher immer nur allein war bedeutet mir diese Person sehr viel. Jederzeit kann ich mich auf ihn verlassen und auch schreiben wenn es mir nicht so gut geht. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Ein paar Schattenseiten hat das ganze aber doch noch. Was sollte es anderes sein als die Entfernung? Irgendwann kommt dann doch der Wunsch auf, sich mal zu treffen, was leider nur schwer möglich ist.

Außerdem muss man mit der Angst rechnen, jeden Tag blockiert zu werden. Das heißt man sollte sich nicht zu abhängig von dem Menschen machen, auch wenn er dir viel bedeutet. Nur ist das verdammt schwer!

Dir viel Glück bei der Suche!

Ich zumindest bin froh diesen einen Menschen kennengelernt zu haben und hoffe wir kommen dazu uns mal zu treffen. Falls du das liest: Lieb dich Bro, danke :)

...zur Antwort

1.Penner

(Wie lustig wäre es denn sich mal einen Tag als Penner zu verkleiden? Eventuell mit einen Einkaufswagen in die Schule?)

2.Assi aus Leidenschaft

(Eine Kombination aus Adiletten, Jogginghose und Aldi-Tüte)

3.Nerd

(Heute darf sich jeder mal wie ein Streber aus "The Big Bang Theory" fühlen und sich einen grauen Pollunder oder ein StarWars-Shirt anziehen)

4.Reich und Schön

(An diesem Tag zieht sich jeder so edel und schön wie möglich an)

5.Zwillinge

(Jeder sucht sich einen Partner und zieht sich genau so an wie er)

6.Out of Bed

(Alle kommen im Schlafanzug/Pyjama zur Schule, als wären sie gerade erst aufgestanden)

7.Mafia

(Wer wollte denn nicht schon einmal Mafia spielen? Ihr könnt ja auch noch einen Mafiaboss krönen?)

8.Geschlechtertausch

(Die Jungs kommen als Mädchen verkleidet und umgekehrt)

9.Lehrerzimmer

(Lehrer haben immer einen ganz bestimmten Kleidungsstil. Warum nicht einen der Lehrer kopieren?)

10.Hollywood

(Mal ein Tag wie ein Filmstar fühlen)

11.Einfach Tierisch

(Lasst uns die Schule in einen Zoo verwandeln, indem wir alle ein Tierkostüm tragen)

12.Bad Taste

(Alles nur nicht schön. Einfach so hässlich wie möglich)

13.Hawaii

(Alle tragen Hawaii Hemden oder Sommerliche Outfits und natürlich Hawaii-Ketten)

14.Farbe oder Schwarz/weiß

(Alle kommen in einer einheitlichen Farbe oder in Schwarz/Weiß)

15.Rentner

(Wie wär's wenn man sich mal als Rentner verkleidet. Mit Gehstock zum Beispiel)

16.Irrenhaus

(Frisch aus der Klinik ausgebrochen. In Arztkitteln oder Zwangsjacken könnt ihr die Schule zum Irrenhaus erklären)

17. 1.Schultag

(Mit dem alten Schulranzen aus der 1. Klasse geht es an diesem Tag nochmal in die Schule)

18.Knastbrüder

(Die Schule hinter sich zu lassen ist wie ein Ausbruch. Warum denn dann nicht das Thema Knast?)

19.Helden der Kindheit

(Jeder verkleidet sich als seine Lieblings-

Cartoon-Figur oder als Superheld)

20.Horror

(Wie wäre es mit gruseligen Kostümen die schrecken auf dem Schulhof verbreiten?)

21.Zombies

(Wie nice wäre denn bitte eine Zombieinvasion?)

...zur Antwort

Tipps um 'fame' zu werden:

  • kurze Videos
  • gute Beleuchtung
  • die Zuschauer möglichst lange am Video halten
  • gute Qualität
  • Qualität vor Quantität
  • sei etwas besonderes
  • mach etwas was noch keiner gemacht hat
  • wirke professionell
...zur Antwort

1. Der Grüne Balken bewegt sich nicht (nur bei bestimmten Tasks)

2. Wenn eine Person sofort zu beginn des spiels in Admin (Standartmap) zum Upload geht. Das ist nämlich nicht möglich

3. Wenn sich eine Person an einer Aufgabe immer wieder bewegt

4. Wenn ein Spieler nur viel zu wenig Zeit an einer Aufgabe verbringt (zB: Upload/Download sind immer 10 Sekunden)

...zur Antwort

Variante 1: Ihr langweilt euch (was bei Übernachtungen oft der Fall ist) und du schlägst vor dass ihr immer abwechselnd einen Vorschlag bringt was ihr macht (das kann alles sein). Zum Beispiel Karten spielen, zocken, raus gehen... wie auch immer. Nach mehreren Dirchgängen (so 4-5) tust du so als hättest du keine Ideen mehr. Du überlegst und überlegst. Dann sagt du mit einem lachen in der Stimme: ,,Wir könnten ja wic*sen".

So: Jetzt schaust du wie er reagiert. Wenn er positiv reagiert: Viel Spaß:D Wenn er negativ reagiert sagst du es war nur ein Witz.

2. Variante: Du schaust dir dieses Video mit ihm bis zum Ende an (Ab Minute 11:30 wird es spannend):

https://youtu.be/tPqj9yfWtIE

3. Variante: Ihr spielt Wahrheit oder Pflicht aber eher die perverse Variante. Wenn du Fragen/Pflichten brauchst sag bescheid.

...zur Antwort

Folge einfach den Trends oder verpasse deinem Account etwas Einzigartiges was sonst keiner hat/macht. Auch bei größeren TikTokern sind die Aufrufe nicht immer in etwa gleich.

Noch ein Tipp: Dein Video kommt am wahrscheinlichsten auf ForYou, wenn es sich viele bis zum Ende angucken. Versuche dies irgendwie umzusetzen.

...zur Antwort

Es gibt eine App die heißt Shazam. Mit dieser kannst du den Namen von Liedern herausfinden. Im Alltag (Radio, Konzert) als auch auf dem Handy. Kann ich nur empfehlen.

Bei manchen Liedern bei Tiktok steht auch der Song da. Nur so als Tipp fürs nächste mal :)

Ansonsten kannst du noch in den Kommentaren nachfragen. Irgendwer kennt den Song sicher.

PS: Ich habe es mit Shazam probiert aber leider wurde kein Ergebnis gefunden

...zur Antwort

Das hat denke ich mal alles nur mit der Psyche zu tun. Ich glaube auch du redest es dir fast schon ein.

Mir scheint es nämlich nicht so als würdest du Interesse an deinem Geschlecht zeigen.

Das man anderen Jungs mal hinterher guckt um sich zu vergleichen ist auch 'normal'.

Sogar gemeinsames Mastrubieren würde ich noch als 'normal'/'typisch' in der Pubertät finden. Angeblich machen es immerhin 50% aller Jungs.

Es ist halt echt eine Findungsphase in der man sich ausprobieren kann und darf.

Aber selbst wenn du schwul sein solltest ist es kein Problem. Was ich wie bereits erwähnt habe.

Streich den Gedanke am besten aus deinem Kopf wenn er dich verrückt macht ;)

Würde mich über einen 🌟 freuen.

...zur Antwort
Kann ich mir vorstellen, weil

Das ist ganz unterschiedlich wie lang die Phase anhält.

Eine richtige und eindeutige Antwort wirst du hier nicht erhalten, da wir ihn und seine Gefühle nicht kennen.

...zur Antwort

Verstehe was du meinst. Ich finde es auch einfach unverschämt und unanständig zu sagen: ,,Die würde ich auch gerne mal flachlegen/nehmen".

So redet man nicht über eine Frau. Sex ist was besonderes.

...zur Antwort

Glaub mir bei anderen ist es auch so. Bei mir zum Beispiel!

Zu 1. Vielleicht stresst dich ja der Unterricht von Zuhause? Oder es ist einfach nur eine Phase, kann auch sein

2. Ein Wort: Pubertät!

3. Das war ebenfalls bei mir auch eine lange Zeit so. Irgendwann hatte ich aber kein Bock mehr und habe sehr viele YouTuber deabonniert. Solange du es nicht übertreibst sollte es dir nicht groß schaden

Mfg ^^

...zur Antwort

Du kannst dir im PlayStore die App "DarkMode" installieren. Sobald du die App hast musst du sie nur noch öffnen. Der Rest erklärt sich von selbst.

Durch diese App werden alle Apps die im Stande sind den Nachtmodus zu aktivieren beeinflusst.

...zur Antwort

Männlich 14, hetero.

Ich war noch nie nackt vor meinem Freund. Ich finde es auch nicht peinlich wenn er mich in Unterhose sieht.

Ich würde gerne mal mit ihm wixxen.

...zur Antwort