Schwierige Situationen. In solchen Fällen immer laut werden. "Ey lasst das, ich will das nicht", möglichst laut sein, damit Fahrgäste darauf aufmerksam werden, dann hören die in der Regel auf, weil es ihnen unangenehm ist. Ansonsten setze dich im Bus einfach weg von denen oder gehe mit Freunden in den Bus. Lass dich von denen nicht unterkriegen, das sind garantiert nicht die coolsten aus der Schule!

xx

...zur Antwort

Person A denkt, dass Person B eingebildet ist, weil Person B es wahrscheinlich immer erwähnen und teilen muss. Ansonsten kann es sein, dass Person A verunsichert ist und das an Person B auslässt...

xx

...zur Antwort

Nein, ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Zuviel zu früh, beim ersten Kennenlernen direkt umarmen und sagen dass man einander vermisst ist etwas viel. Vorallem wenn sie gerade Single ist, kann das etwas erdrückend sein.

xx

...zur Antwort

Nimm sie doch einfach mit, bestimmt passt sie sich besser an als du denkst. Du siehst das alles gerade zu verkopft

xx

...zur Antwort

Sprich direkt die Leute an, die du cool findest, tausche Nummern aus, folge allen die du kennenlernst auf Insta. Frag ob man mal nach der Schule was machen möchte etc..

Kannst auch Muffins für alle mitbringen etc. Mein Tipp ist nur: bleibe am Anfang bei einer Freundesgruppe und versuche dich einzugliedern und springe nicht soviel umher sonst dauert es eeewig feste Freundschaften zu finden.

Sei einfach interessiert und frage viel, lächle, sei sympathisch :) Du schaffst das!

xx

...zur Antwort

Damit es funkt müssen beide voneinander angezogen sein und Schritte aufeinander zu machen, sprich Zuneigung und Liebe zeigen. Das ganze verlangt viel Offenheit und man muss aus sich rauskommen. Manchmal hängt man in Gedanken auch noch einer anderen Person hinterher oder ist noch nicht bereit etc. , das alles kann die Sache auch erschweren...

Viel Glück:)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob ich alle Karten auf einen Mann setzen würde und mich komplett von Ihm abhängig machen würde...

...zur Antwort

Ich denke es war witzig gemeint ;) Typen sind beim chatten allgemein sehr ungeschickt, das war auch schon so meine Beobachtung...

xx

...zur Antwort

In dem Alter ist das legitim. Wenn ein Partner noch unter 20 wäre fände ich es kritisch, aber so ist es doch völlig normal :) wo die Liebe eben hinfällt

...zur Antwort

Hey, :)

Also ich mach das mittlerweile so, dass ich von Weleda das Shampoo benutze (du musst mal schauen ob der Geruch was für dich ist, aber ich würde tendenziell auf Naturprodukte zurückgreifen). Dann benutze ich eine Spülung die Curly Girl Safe ist (gibt da grade auch so eine Reihe bei dm) und käme mir die Haare mit einem Kamm. Dann wasche ich die Haare aus und mache ein Leave in rein. Lasse sie ganz kurz antrocknen und föhne sie auf mittlerer Hitze...

Wie lange ist dein letzter Spitzenschnitt her? Das ist wichtig dass du ab und zu Spitzen schneiden gehst :) mit Öl würde ich garnicht soviel machen, dass sieht sonst nach 2 Tagen immer blöd aus

Lg <33

...zur Antwort

1) wird pissoir geschrieben

2) ein kleiner Penis ist überhaupt nichts schlimmes. War früher sogar ein Schönheitsideal. Du kennst wahrscheinlich die ganzen Statuen von Männern von damals. Früher galt ein langer Penis für barbarisch und dumm.

3) Rede mit deinen Eltern drüber, die werden dir weiterhelfen können und nächste Schritte einleiten können. Du bist nicht mit deinem Problem alleine!

...zur Antwort