Darf ich nur mit einem BH zur Schule?

9 Antworten

Bei uns damals durfte man es auf jeden Fall nicht. Würde auch generell davon abraten, sieht aus als wolltest du nur Aufmerksamkeit und das kommt bei vielen schlecht an - egal ob das deine Intention ist oder nicht.

Hallo.

Ob du es darfst, hängt von der Schule ab, aber dumme Kommentare wird das dann definitiv geben! Lass es lieber...

Darf ich nur mit einem BH zur Schule?

Nein

So wird das Testosteron greifbar.

Würde ich nicht machen kannst dafür verwandt werden oder deine Eltern /erziehungsberechtigung müssten in die Schule kommen