Kann man sowas in der Schule tragen?

Hier das Bild das hab ich vergessen😅

KingJu200211  29.01.2024, 18:04

Sollte da vielleicht nicht noch ein Foto drunter?

6 Antworten

Hallo Lisabraun2006,

ich würde behaupten, dass der ein oder andere Lehrer da schon was sagt und was dagegen hat, vielleicht gucken die Lehrer aber auch nur komisch.

Bezüglich der Regel wäre mein Erachten, dass es nicht direkt dagegen verstößt, in Betrachtung der Lehrer aber vielleicht schon als Verstoß gilt, da weiß ich nicht, wie die da so sind und wie die das sehen.

Also, ich würde es lieber nicht anziehen, aber wirklich passieren kann jetzt auch nichts. Wenn du es nicht tragen darfst, dann sagt das vielleicht ein Lehrer zu dir, aber da gibt´s ,denk ich mal, nicht gleich einen Eintrag. Aber, "no risk no fun" sag ich immer, musst du entscheiden.

Liebe Grüße und schönen Abend wünscht KingJu200211

Find das voll in Ordnung wenn du noch ein Top drunter hast. Find das dann nicht zu aufreizen oder zu freizügig.

Würde es an deiner Stelle nicht tragen.

Ein Top aus Spitze, mit, oder ohne Top darunter, finde ich fuer die Schule wenig angebracht. Das faellt unter die Kategorie Party Dress.

Nein, das ist ganz sicher kein Schuloutfit. Das ist etwas für eine eher "laszive" Festivität, an der eine erwachsene Frau teilnimmt ...

Das ist ein hübsches Schuloutifit:

Bild zum Beitrag

😁

Mal ehrlich - brauchst du so dringend die Aufmerksamkeit? Es liegt doch auf der Hand, dass man dein Oberteil nicht in der Schule tragen kann ...

 - (Schule, Mädchen, Jungs)