Wie findet ihr es ,wenn man in der Schule keinen BH anzieht?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich W bin 15 und hab eine 80A also nicht besonders groß. Ich trage keinen BH mehr seit langen weil ich keinen Sinn dahinter sehe, besonders weil ich auch nichts habe was gehalten werden müsste. Ich trage auch ganz normal enge Oberteile und tshirts, ich ziehe mich so an wie ich mich wohl fühle. Wenn ich mal ein ein BH trage ist es eher ein Sport BH denn ich finde die anderen zu unbequem, solche ziehe ich aber nur an wenn eseinfach besser zum Outfit passt.

Zieh dich so an wie du dich wohl fühlst. Nippel hat jeder und es ist normal♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelaChan  21.11.2023, 01:22

Und so einen scheiß wie der Boris von sich gibt ist echt ekelhaft. Du lenkst niemanden vom Unterricht ab nur weil du keinen BH anziehst und wenn sollen sich die anderen mal unter Kontrolle haben. Man flippt doch auch nicht gleich aus wenn man bei einem Typen denn penis sieht weil die Hose halt so geschnitten ist. Es ist weder freizügig keinen BH zu tragen. Ich finde es persönlich auch attraktiven wenn ein junge ein enges Tshirt trägt und es ihm gut steht, aber nur weil ich es attraktiv finde und vieleicht mal paar Blicke darauf verliere ist es ja kein grund für ihn ab jetzt kein thsirt zu tragen was eng anliegt.

Ich gehe eig immer ohne BH oder so in die Schule und find es auch nd schlimm :) Eine Freundin von mir hat bemerkt das ich keinen trage, eine andere nicht. Beim Rest keine Ahnung aber kann gut sein.

W/13

(Keine Ahnung was meine Größe ist😅)

LG und gute Nacht :)

Meine Schulzeit (m) liegt schon sehr lange zurück und da war das auch schon mal in Mode und (fast) alle fanden das toll. Momentan scheint es so zu sein, daß "braless" wieder an Beliebtheit gewinnt. Wenn man sich dabei wohl fühlt, sollte man es machen.

Mir fällt es auf und ich finde es heiß!

Liebe Grüße.

Machs doch einfach und ingnorier am besten die Blicke anderer. Trage selbst oft keinen in der Schule und ziehe mich auch wie immer an (enge Oberteile, Ausschnitt,...). Wenn ich was enges trage, kann man gar meist meine nippel durch sehen aber das ist mir egal.

Ich liebe das Gefühl wenn ich keinen trage, finde ich viel besser als mit. Ich als Mädchen erkenne meistens auch wenn jemand keinen an hat