Welche BH Größe findet ihr hot?

5 Antworten

ich finde es immer am besten,

wenn der BH genau zur jeweiligen Brust passt;

was nützt ein grosser oder kleiner BH,

wenn die Brust zu gross oder zu klein ist - macht doch keinen Sinn

🤔

LilaLola990
Fragesteller

Haha das stimmt natürlich....so war meine frage natürlich nicht gemeint ...

Ich finde kleinere bis mittlere Brüste sehr schön, da es da auch einfacher ist, den BH wegzulassen. Geht natürlich mit größeren auch, aber eben nicht immer oder so einfach.

75 E oder F würde ich schön finden.

Deine würde ich hot finden, wenn du ansonsten eher schlank bist.

Ein BH muss zur Oberweite passen. Und die Oberweite zum Körper.