Finden Männer es sexier, wenn eine Frau unter ihrem Oberteil keinen BH trägt oder findet ihr es mit BH besser/schöner anzuschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es mal so: Je mehr sie sehen desto besser gefällt es ihnen.

das kann man doch grundsätzlich gar nicht beantworten, denn es kommt doch immer auf die Größe der Brust an, und auf das gesamte Erscheinungsbild der Frau. Zierliche Damen mit nicht so großen, festen Brüsten können durchaus sehr sexy ohne BH aussehen, allerdings gefällt es mir auch sehr gut, wenn man unter der Bluse einen schönen BH, der den Busen gut formt, "erahnen" kann

Ich finde ohne BH ist sexy, war in meiner Jugend oft üblich. Heute ist es eher selten.

Ich persönlich mag es sehr wenn sich die Brustwarzen unter dem Stoff abzeichnen. Aber da ist jeder anders. Eine allgemeingültige Aussage lässt sich also nicht treffen.

Hallo GamGamSi

Wenn die Figur passt ist es ein schöner Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz