Hilft ein Urlaub nach Holland in die Nordsee gegen Liebeskummer?

3 Antworten

Gegen Liebeskummer kann vieles helfen Hobbys, Freunde, Meditation, Süßigkeiten, Fernsehen,... Bei mir hat Musik hören, Gitarre spielen und Haare färben geholfen. Reisen ist auch eine sehr gute Möglichkeit mit Liebeskummer fertig zu werden. Du kannst dich dadurch gut ablenken und vllt neue Leute kennenzulernen oder, wenn du mit anderen zusammen reist, mit denen eine gute Zeit haben...

Tu was dir gut tut!

LG Hippie2051🎸✌️🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...

Jede Ablenkung hilft bei Liebeskummer und ein Urlaub in Holland ist dabei nicht die schlechteste Wahl.

Auf jeden Fall du verliebst dich nur in irgendwelche Niederländer..

xx