Hilft ein Urlaub nach Havanna gegen Liebeskummer?

3 Antworten

Nein, warum sollte es?

Du wirst den Liebeskummer überleben wie Millionen vor dir. Dafür muss man nicht irgendwo anders hin fahren. Kann man machen um sich abzulenken. Aber ob es wirklich was bringt?

Serkan5294
Fragesteller

Aber würde ein Urlaub nach Havanna dann helfen gegen Liebeskummer und wenn man unbedingt nach Havanna möchte

Kessie1  11.12.2022, 00:29
@Serkan5294

Dann fahre nach Havanna... Ein Urlaub hilft nicht, weil du die Gedanken ja mit dir nimmst.

Urlaub ist auch nur ne Ablenkung. In der Zeit hilft es sicher. Aber sobald der Urlaub vorbei ist und du wieder zurück kommst.... Ist der Liebeskummer noch immer da.....

Auch wenn du die Frage noch 3x stellst

Flieg lieber mal zu den armen Ländern. wenn du siehst wie die Leute da Leben dann wirst du merken dass Liebeskummer nichts dagegen ist.