gibt es in Havanna(kuba) ein hard rock cafe?

2 Antworten

Aber wenn du auf Hardrock stehst, stehst du vielleicht auch auf die Beatles?

Es gibt in Havanna das Submarino Amarillo (Yellow Submarine), da spielen Live-Bands, die immer auch Beatles spielen. Das liegt neben dem John-Lennon-Park.

In Varadero und Trinidad gibt es übrigens auch Beatles-Bars mit Live-Musik.

Sonst ist in Kuba alles Salsa, Son und Regueton :D
Saludos sagt Dietmar von Kubanews.de

Dort gibt es nichts US-amerikanisches, was nicht mindestens schon vor der Machtübernahme Castros da war, wie z.B. (heute) uralte Amischlitten.

Das muss jetzt aber nicht von Nachteil sein. Mein Tipp: Mach einen Salsakurs!!