Hallo, wie viel kostet eine Taxifahrt in Kuba von Havanna nach Varadero?

5 Antworten

Ist zwar alt die Frage, aber richtig es gibt den Viaazul besser und günstiger sind die Busse der Hotels die zum Flughafen Varadero fahren und auch zahlende Gäste mitnehmen.

Ansonsten kommt es ja daraufan aus welchem Teil von La Habana nach Varadero, je nach Strecke kostet ein Taxi zwischen 70 und 120 euros= CUC für Touristen.

Als Einheimischer fährst mit Linentaxi für wenige Pesos.

Das  musst du dir mit dem Taxifahrer aushandeln, das ist ganz verschieden

Danke :-) Das ich dort handeln kann, weiß ich. Aber in was für einem Rahmen? +-20Cuc oder ist das viel zu wenig?