Flugroute Deutschland - Kuba?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

condor meistens ab frankfurt, genaue route richtet sich nach  zur verfügung stehenden luftkorridor am tag des fluges. in der regel ostküste usa nach unten über bahamas, key west und miami, manchmal sieht man das bei guter sicht.

ob varadero oder havana ist uninteressant. der korridor wird vorgegeben.

gutes quartier in havana

www.zimmervermietung-havana.de