Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich bin sehr traurig und ich muss weinen weil meine Freundin einen anderen Freund hat aber ich liebe sie immer und ich bin in..?

2 Antworten

Kollege, Dänemark ist top. Einzig Du musst jetzt stark sein! Weil dänische Mädls echt top sind… dann hast keinen Liebeskummer mehr sondern Sehnsucht nach dem Urlaub. Vielleicht ein näheres Reiseziel? Nur falls Du halt gleich ein tolles Mädl triffst…

und was die Freundin betrifft: die war’s gar nicht wert das sie Dich hatte. Vergiß die ganz schnell …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Minto6566
Fragesteller

Ich muss nach Dänemark fahren;)

Klar ein Urlaub lenkt gut ab. Mach aber was mit Leuten, deiner Familie zum Beispiel. Nicht allein in einer Ecke rum hängen. Dann bringt auch der Ortswechsel nix.