Hilft ein Urlaub nach Lanzarote in Spanien gegen Liebeskummer und ich bin 16 Jahre alt?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob du eher der Typ bist, der gerne verdrängt und dann dort durch Sightseeing, Party und neue Leute auf andere Gedanken kommt, oder ob du es dann doch erst verarbeiten musst und dich dann in der Fremde umso einsamer fühlst als zuhause, wo du zumindest noch dein vertrautes Umfeld hättest.

Ich habe mich mal mit einem Urlaub getröstet nach einer Trennung, habe mir aber Freunde mitgenommen. Das klappte dann sehr gut.

Alleine hätte ich es eher nicht gemacht.

Babi557
Fragesteller

Ich reise gerne:)

Nicht mehr oder weniger als wo anders.