Was macht ihr gegen Liebeskummer💔?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenkung rund um die Uhr (Sport, lernen, arbeiten, Musik....), den Rest macht die Zeit, so unglaublich das auch klingen mag...

Dich wird hoffentich zusätzlich dein wunderschöner Sport ( Kunstturnen und rhythmische Sportgymnastik ) stützen...

Mit Freunden treffen, ins Gym gehen, Musik hören und vielen hilft es auch darüber zu reden.

Darüber zu reden hat mir persönlich aber noch nie geholfen.

Mach Dinge die dir gut tun.

Eis, Schokolade, Schokoladeneis...such dir etwas aus!

LG ChrystalDragon7 🍀

Nichts. Im Schmerz suhlen, bis er vergeht.

Elliptisch  03.05.2023, 12:29

Hab ich 5 Jahre gemacht ist von selber nie vergangen.

Rassler38  03.05.2023, 12:31
@Elliptisch

Ich bin jetzt bei meinem ersten Jahr, ich sag dir bescheid, wie es bei mir nach 5 aussieht.

Elliptisch  03.05.2023, 15:01
@Rassler38

viel Glück. Kleiner Tipp von deinem Ich in 5 Jahren. Sie ist es nicht wert. Such sofort eine neue. Desto länger du wartest desto mehr Wert schreibst du ihr zu.

Zünde einfach eine Kerze an 🫶🏻🫶🏻🥛