Berufe und Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sollten Frauen im Beruf auch eine Chef Position haben dürfen 70%
Sollten Frauen nur angestellt sein 10%
Müssen Frauen in der Beziehung das machen was der Mann sagt 10%
Dürfen Frauen mit jedem befreundet sein egal welches Geschlecht 10%
Sollten Frauen nur zu Hause bleiben und Kinder erziehen 0%
Dürfen Frauen auch im sicherheitsdienst arbeiten 0%

3 Antworten

Sollten Frauen im Beruf auch eine Chef Position haben dürfen

Jede Frau hat die Möglichkeit Chef zu werden, nur die wenigsten Frauen haben aber wirklich Interesse daran.

Frauen können auch mit Männern befreundet sein. Nur wollen 90% der männlichen Freunde mit ihr schlafen

Miniaturwelt  25.08.2023, 01:35

Wenn der Mann entsprechend attraktiv ist, ist genauso Gegenteiliges normal.

Vojnik  25.08.2023, 01:44
@Miniaturwelt

Nahh, Frauen sind was sexuelle Anziehung angeht sehr unterschiedlich. Viel weniger visuell als Männer

Natur876
Fragesteller
@Miniaturwelt

Naja ich hab auch Freunde die ich attraktiv finde und die mich auch attraktiv finden aber ich gehe nicht mit denen ins Bett weil es nur ne Freundschaft ist und nicht mehr aber es ist traurig was aus den Menschen geworden ist das so viele Männer nur sexsuelle Freundschaften möchten

Sollten Frauen im Beruf auch eine Chef Position haben dürfen

Besser eine kompetente Frau als einen inkompetenten Mann. Auch umgekehrt.

Und nein, Freunde haben ist nicht fremdgehen. Jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Wäre ja noch schöner hahahaha

Natur876
Fragesteller

Ich bin deiner Meinung

Ich finde Satzzeichen und vernünftig gebildete Sätze toll.

Frauen sollen genau das gleiche machen können wie Männer. Alles andere ist Unsinn und dumm. Wenn eine Frau so eine untergeordnete Rolle in einer Beziehung will, kann sie es haben. Nur sollte man es nicht allen Frauen es aufdrängen.

Natur876
Fragesteller

Wegen den Satz Zeichen tut mir leid ich hab eine Rechtschreibschwäche aber was das andere betrifft da hast du recht