Ist das Leben von europäischen Frauen einfach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, in welchem Bereich:

  • Finanziell vielleicht
  • Gesellschaftlich definitiv nicht
  1. Warum sind da fast nur weibliche Erzieherinnen? Weil die Männer keine Lust dadrauf haben
  2. Das stimmt nur im Sportunterricht, und da macht es auch definitiv Sinn, da wir wesentlich schlechtere körperliche Voraussetzungen haben
  3. Psychologie ist ein Bereich, für den sich generell auch mehr Frauen bewerben, weshalb da auch mehr Frauen sind. Bei Medizin hingegen würde ich gerne mal eine das belegende Studie sehen.
  4. Warum arbeiten Frauen oft Teilzeit? Weil sie daheim sich dann um die Kinder kümmern müssen und den Haushalt schmeißen dürfen, soviel zu Work-Life. Außerdem haben sie dann oft den schlechteren Stundenlohn
  5. Das liegt daran, dass die eher triebgesteuerten, pubertierenden Jungs (zumindest einige von denen) alles rammeln würden.
  6. Wie gesagt, ihre Arbeit endet nicht mit der Arbeitsstelle, aber dadurch, dass man sich um die Kinder meist kümmern muss, lernt man auch andere Eltern kennen
  7. Erneut hätte ich gerne eine Quelle
  8. Achso, es werden also mehr Männer als Frauen vergewaltigt? Gewagte Behauptung. Und wenn sie stimmt liegt es wahrscheinlich daran, dass sie sich besser verteidigen (Pfefferspray z.B.) weil physisch unterlegen sind.
  9. Das könnte auch daran liegen, dass sie oft risikobereiter agieren und daran sterben --> durchschnitt sinkt (außerdem ziehen meisten mehr Männer in den Krieg)
  10. Quelle
  11. Weil Männer ein Problem damit haben, sich Hilfe zu suchen, während Frauen das öfter machen
  12. Bitte was? Von einer Frau wird erwartet, schlank zu sein (auch nach einer Schwangerschaft), immer perfekt gestyled zu sein (was nicht geht) und immer schwächer als der Mann zu sein (also nicht dominant, und daher auch die eigene Meinung zu verschweigen)
  13. Ist sehr Personenabhängig
  14. Das könnte daran liegen, dass die meisten Frauen lieber vorsichtig agieren, als manch ein Mann
Lovermen  07.01.2023, 20:12

1. Hat mit keine Lust nix zu tun. Eher mit dem Spott der Frauen was das für ein Weichei ist der Kinder erzieht.

2. OK

3. Auch OK

4.macht einen Job wie die Männer die viel Geld verdienen, holt euch die Magengeschwüre durch Stress, sterbt so früh wie Männer durch den Job kaputt gemacht.

5. Macht doch Spass, und ihr macht mit.

6. Nach 8 oder 10 std. Arbeit wartet der Blaumann zu Hause. Küche umbauen, Wohnzimmer neu tapezieren etc.

7. Pille auf Rezept, Kondom muss Mann bezahlen. Gynäkologen gibt es, aber keine Männerärzte.

8. Jeder Mann der wegen einer Lüge der einer Frau mit ihr ins Bett geht wurde Vergewaltigt. Er wollte das nicht. Das ist euer Argument danach. Ihr wolltet das nicht. Frauen werden für dieselben Verbrechen milder Bestraft. Ein Mann bekommt für Mord lebenslänglich, ihr 12 jahre.

9. Bleiben wir zu Hause und verteidigen euch nicht mehr.

11. Männer können das alleine, weil Selbstständiger.

12. Mann muss Sixpack haben. Muskeln wie Arnie, hübsch sein wie Jonny Depp, Markant wie Brad Pitt, witzig wie Robin Williams in Personalunion.

Privat haben Frauen haben viel leichteren Zugang zu Beziehungen und Sex - selbst dann wenn sie völlig passiv sind. D. H. Frauen haben ab ihrem 15. Lebensjahr ein erfülltes Sexuallleben.

Liegt an den pubertierenden Jungs, die alles wegflaxxen wollen was es gibt und viele Männer, die 2942942949 Frauen aufeinmal anschreiben. Du wahrscheinlich auch, wenn du schon Sexaddict heißt.

Frauen sind viel seltener Opfer von schweren Straftaten. Fast alle Opfer von Gewaltverbrechen sind Männer.

Ja, was ist denn schon Vergewaltigung oder schwere sexuelle Belästigung (was traumatisieren kann ein Leben lang)?

Ja, und das von europäischen Männern auch. Keiner hatte es je so gut, wie wir.

Wir leben im gelobten Land; es ist göttliche Gnade, in Deutschland geboren zu sein.

Dank sei Gott.

Sexaddict
Fragesteller

Dann zähle doch mal ein paar Fakten auf.

In welchen Bereichen sind Männer bessergestellt?

Fuellfeder  12.12.2022, 15:04
@Sexaddict

Das habe ich nicht behauptet, dass Männer bessergestellt seien.

Man könnte ewig so weiter machen.

Stimmt, man kann immer weiter Blödsinn reden. Ein Auszug:

Frauen kommen also leichter an ihren Wunschberuf als Männer.

Selbst unter der Bedingung dass das stimmt, haben sied jedenfalls schweeer bei von Männern dominierten Berufen.

In der Berufswelt angekommen arbeiten Frauen häufiger Teilzeit. Haben also die bessere Work-Life-Balance.

Können Männer doch auch machen. Ist halt, weil Männer sich immer noch weniger um Kind und Haushalt kümmern wollen. Und führt zu geringerer Rente.

Frauenfeindlichkeit und Gewalt gegen Frauen gibts halt immer noch genug.

Lass den Incel-Müll.

Sexaddict
Fragesteller

Frauen haben es in männer-dominierten Branchen nicht schwerer als umgekehrt.

Beschäftige dich mal mit den Vorteilen gegenüber männlichen Erziehern oder versuche als Mann Hebamme zu werden.