Würdet ihr Männer da in den Krieg ziehen oder als Sklave arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde in den Krieg ziehen! 67%
Als Sklave dienen 33%

4 Antworten

Wenn das wirklich eine "Frauen-Welt" wird, würden die Frauen doch intelligent genug sein um alle Männer die nicht als Sklave dienen wollen auf eine Insel oder auf einen anderen Planeten zu bringen - dort leben sie dann friedlich bis sie alle sterben - da Männer alleine sich ja nicht fortpflanzen können :)

Woher ich das weiß:Hobby
Als Sklave dienen

Darf ich mich auch erst als Sklave unterwerfen und dann irgendwann in den Krieg ziehen?

Ich finde die Konstruktion hoffnungslos albern und allenfalls Incel würdig. Unsinn im Quadrat. :-)

Delta45  07.01.2023, 20:00

Danke für den Hinweis- die Grundidee kommt ja von den incels- Was ist jetz an dem Rollentausch den der FS macht albern. Das zeigt nur das sich der FS reflektiert ist.

Delta45  07.01.2023, 20:23
@Atzej

Ok . Meiner Meinung nach ist ihr poste eine hervorragende Selbstbeschreibung irgendwie also lustig .

Weder noch. Sex verweigern. Nur mit Frauen schlafen die dieser Sekte nicht Angehören.