Wieso traut er sich nicht mehr mir in die Augen zu schauen?

6 Antworten

Wenn so etwas vorkommt, hat derjenige meist ein schlechtes Gewissen. Da hilft nur reden miteinander und gucken was die Gründe der "Abneigung" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Der Junge hat vermutlich kein Interesse an dir. Mit Angst und sich-nicht-trauen hat das überhaupt nichts zu tun. Interpretiere nichts in sein Verhalten.

Schminke und Aufstylung schüchtern keinen Jungen ein. Das ist Einbidung! Im Gegenteil: Nicht alle, aber viele glauben, dass du leicht zu haben seist und würden deshalb versuchen, mit dir in Kontakt zu kommen.

Er war verliebt, nun nicht mehr.....

Er hat sich in dich verliebt und hat Angst das du es merkst.

Wer weiß....wer weiß......

Er findet dich zu geschminkt und aufgestylt und kann dich deswegen nicht anblicken.

Vielleicht hat ihn sein Verhalten irritiert und er ist sich nicht mehr sicher ob du ihn magst.

Du schreibst nämlich das du eine Weile nicht mehr auf ihn geachtet hast?

Das könnte ihn etwas verscheucht haben.