Kann ich ihm schreiben? Als Frau?

5 Antworten

Versuch macht kluch.
Oder probieren geht über studieren.

Wir haben das Jahr 2021 - also auf gehts. Vielleicht wartet er schon drauf.

Warum denn nicht, scheint ja alles gut zwischen euch zu sein, einfach mal trauen.'
Wird doch nichts schlimmes passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, mehr als nein sagen kann nicht passieren :)

Poseiidon  02.12.2021, 17:51

Doch, im schlimmsten Fall eine Unterlassungserklärung und eine Anzeige wegen Nachstellung!

hör auf mit dem small talk. geh das direkter an.

ey bro willst du mit mir zusammen sein? oder mal was essen gehen, einfach irgendwas was darauf hindeutet das du sex oder ne beziehung willst. männer können diesen anderen kram mit small talk nicht wirklich unterscheiden