Er hat kein Interesse?

4 Antworten

Vielleicht denkst du dir da zuviel rein und er hat dir gesagt, dass er kein Interesse hat.

Vielleicht schaut er dich deswegen auch an, weil wu dich getraut hast, ihn anzusprechen.

Dafür dass du seine Antwort akzeptiert hast,machst du dir aber reichlich viel Gdanken darüber.

Wenn man etwas wirklich akzeptiert, dann wäre der Fall für einen erledigt.

Vielleicht beim nächsten Mal jemand ansprechen, nicht gleich mit einem Date kommen, sondern erst mal den Kontakt suchen, da gibt es immer Mittel und Wege und dann schauen, ob sich Treffen ergeben kann.

Ich glaube auch du machst dir einfach Hoffnungen und siehst das was du sehen willst

Ich glaub schon das du dir das nur einbildest. Du machst dir innerlich noch Hoffnungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung