Chance mit Crush verkackt was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Lad du sie doch einfach mal zu dir ein und guck was sie sagt. Schlag vor zusammen irgendeine Serie oder einen Film zu gucken.

RandomTeenager
Fragesteller

Bro, ich gebs mal ein versuch diesen Freitag, Ich sag dir dann wie es gelaufen ist wenn du willst.

Maxi170703  29.08.2022, 22:40
@RandomTeenager

Und diesmal nicht vergessen auch mal auf Körperkontakt zu gehen. Sonst wird es so enden wie die letzten Male.

RandomTeenager
Fragesteller
@Maxi170703

Es ist irgendwie schon kompliziert weil wir beide schon krasse signale gegeben hatten aber es am ende immer in nichts endete.
Also auch körperkontakt an der hüfte, Oberschenkel usw.
Aber mal sehen vielleicht ist sie jetzt anders 🤷‍♂️

Mach einfach mal was mit ihr aber des wichtigste ist dass du ihr auf keinen Fall hinterherläufst wenn du erkennst dass sie nicht mehr in dir interessiert ist. Hinterherlaufen ist das schlimmste was du in so einer Situation machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung