Hunter x Hunter auf Netflix

...zur Antwort

Geht mir fast genauso:(

...zur Antwort
MEINE 300. FRAGE BEI GUTEFRAGE - Welcher Schauspieler bzw. welche Schauspielerin hat euch in welchem Film am meisten beeindruckt?

Herzlich Willkommen liebe Community,

dies ist bzw. war zum Zeitpunkt des Einstellens Frage Nr. 300 und mich interessiert heute mal von euch, welcher Schauspieler oder welche Schauspielerin euch bzgl. des Schauspiels am meisten beeindruckt hat und in welchem Film oder welcher Serie war das?

Falls es da bei euch mehrere Schauspieler oder Schauspielerinnen geben sollte, wäre das auch absolut in Ordnung, denn selbst mir fällt da mehr als ein einzelner Name ein.

Freue mich jedenfalls auf eure Antworten.

Und bei mir persönlich wären es:

  • Robin Williams in Der Club der toten Dichter, König der Fischer, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang, One Hour Photo und vielen weiteren Filmen, da er mein Lieblingsschauspieler ist.
  • Tony Shalhoub in Monk.
  • Rowan Atkinson in Mr. Bean.
  • Sir Anthony Hopkins in Das Schweigen der Lämmer, Roter Drache, Instinct und Die zwei Päpste.
  • Liam Neeson in Schindlers Liste.
  • Joaquin Phoenix in Walk the Line.
  • Jim Carrey in Die Truman Show, der Mondmann und Vergiss mein Nicht.
  • Kate Winslet in Titanic und der Vorleser.
  • Leonardo DiCaprio in Titanic, The Wolf of Wall Street und The Revenant.
  • Tom Hanks in Cast Away - Verschollen und Sully.
  • Jack Nicholson in Shining und About Schmidt.
  • Christian Bale in American Psycho und Vice - der zweite Mann.
  • James McAvoy in Split und Glass.
  • Mikael Nyqvist in Wie im Himmel und Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück.
  • Rooney Mara in Verblendung.
  • Kathy Bates in Misery.
  • Toni Collette in Hereditary – Das Vermächtnis.
  • Bruno Ganz in Der Untergang.
  • Harald Juhnke in Der Trinker.
  • Nikolai Will in Kleines Püppchen, Teddybär.
  • Und Dieter Hallervorden in Der Springteufel und Sein letztes Rennen.
Nachtrag:

Ich möchte übrigens auch nach bereits über 100 Antworten, die Chance ergreifen, mich bei den vielen bisher großartigen und auch teils inspirierenden Beiträgen von euch zu bedanken und bedauere zugleich, das man nur einen Stern vergeben kann. Danke jedenfalls, das ihr das hier zu meiner erfolgreichsten Frage bei Gutefrage gemacht habt und euch die Zeit genommen habt, zu antworten und ich freue mich natürlich auf weitere tolle Antworten von euch und das gerne auch bei anderen Fragen und Umfragen. Zudem verspreche ich euch, das ich hier auf alle Antworten mindestens einmal reagieren werde, aber ich bitte euch, das es auch entsprechend Zeit braucht alle eure Antworten zu kommentieren. Deshalb bitte ich um euer Verständnis.

Mit den besten Grüßen und auf die letzten 33 Fragen

euer SANY3000

PS.: Nach dieser Frage sind übrigens noch 33 Fragen vorgesehen und dann werde ich mich hier von meinen Umfragen bzw. Fragen verabschieden. Also merkt euch ruhig schon mal die Zahl 333 denn die 333. Frage wird die Letzte hier sein und wenn es funktioniert dann werde ich diese letzte Frage als Gugumo stellen.

...zur Frage

Neil Patrick Harris in how i Met your mother

...zur Antwort

Ja ist ok

...zur Antwort
Was ist los mit uns?

Derzeit bin ich 20m mein Bruder 16 mit unseren Eltern im Urlaub. Mein Bruder und ich teilen uns ein Zimmer in dem auch nur ein großes Bett steht. Das heißt mein Bruder und ich schlafen im gleichen Bett. Was uns nicht stört . Im Gegenteil sogar , wir verstehen uns sehr gut und mögen uns auch sehr.
Gestern Abend als wir ins Bett gehen wollten und unseren Schlafanzug angezogen haben , hat mein Bruder gesehen das mein Penis und Hodensack rasiert ist. Er ist nicht rasiert. Er hat mich gefragt , ob er es auch machen soll . Ich meinte das er es selber wissen muss , ich aber es rasiert besser finden würde.
Als wir dann so im Bett lagen und noch erzählt haben, kam er nochmal auf das Thema und fragte mich wie es sich so anfühlt. Ich sagte toll. Er fragte mich dann ob es mal bei mir anfassen kann . Er berührte meinen Penis und Hoden und ich bekam einen Steifen. Er meinte es fühlt sich toll an. Dann zog ich meine Schlafanzughose wieder hoch. Er hat mich gefragt , ob ich es bei ihm machen würde weil er es noch nie gemacht hat. Ich sagte einfach nur mal sehen. Als wir dann das Licht ausgemacht haben, hat mein Bruder seinen Arm um mich gelegt. Wir kuscheln öfter mal. Nur diesmal merkte ich an meinem Po wie er einen steifen Penis bekam und der penis so gezuckt hat an meinem Po.
Irgendwann sind wir eingeschlafen.
Heute früh als ich wach wurde merkte ich das meine Schlafanzughose ganz nass war. Ich hatte eine Pollution. Ich sagte dann scheisse . Mein Bruder fragte was los ist. Habe es ihm gesagt. Daraufhin schob er seine Decke beiseite und ich habe gesehen das seine schlafanzughose auch ganz feucht war.
Er hat mich gefragt ob ich ihn heute Abend wenn unsere Eltern bei Freunden sind rasiere. Ich sagte ich weiß noch nicht.
Was soll ich machen??? Der Gedanke daran geht mir heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe ständig eine Erektion wenn ich daran denke. Sogar so stark das ich Lusttropfen bekomme.
Was hättet ihr gemacht ? Ich weiß wirklich nicht. Bin mir so sehr unsicher

...zur Frage

Es ist normal , sich bei seiner Sexualität zu interressieren . Man sollte kein Drama daraus machen.

PS: was ist eine Pollution?

PPS: ich zeige mich nicht meinen Geschwistern nackt

...zur Antwort

nicht_mal😄

Mir passiert das nie

...zur Antwort

Großes entsteht immer im kleinen. Du bist klein - ja und? Wenn Leute mit dir zusammen / befreundet sein wollen, sie aber finden du seist zu "klein" dann wärst du sicher nicht mit ihnen befreundet/zusammen. Es zählt auf die innere Schönheit; auch wenn man sie nicht angucken kann.

LG Benutzer irgendwelche random zahlen

...zur Antwort

Bro das ist keine liebe sondern Freundschaft und frag Mal ob ihr euch Mal irgendwie irgendwo treffen könnt viel Glück 🍀

...zur Antwort

Schenk ihr Pralinen und ein kuss ❤️

Lg

...zur Antwort
Kann ich mir vorstellen, weil

Ich bin schon 1 Jahr in mein Crush verliebt und bin es immer noch... Er vielleicht auch? Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.