Wo habt ihr Freunde gefunden?

8 Antworten

Ich habe zwei beste Freunde.. das andere sind für mich Bekannte oder Freundeskreis.

die eine habe ich in der Schule kennengelernt mit 14 Jahren.

die andere als meine Kinder noch sehr klein waren in einer spielgruppe

Ganz klassisch in der Schule und durch die Freunde meiner Freunde.

swampoon
Fragesteller

Leider schwierig, da nicht mehr in der Schule :)

Meinen besten Kumpel hab ich schon immer. Den musste ich nicht finden. Genauso wie einige Freunde. Die anderen Freunde kamen dann quasi als ich meine Frau kennen gelernt hab

In der Grundschule.

Aber bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich alle wieder verloren. Mies und traurig.

swampoon
Fragesteller

So geht es vielen. Hab aus der Schule nur gute Bekanntschaften.

DoctorInge  29.05.2022, 08:12
@swampoon

Ich habe nicht mal das. Habe mich mit dem Großteil zerstritten und danach wieder jemanden zu finden, ist echt sauschwer. Ich kann dir also keinen Rat geben, ich sitze in der selben Scheißgasse.

swampoon
Fragesteller
@DoctorInge

Das ist beschissen. Ich wünsche dir alles gute!

Ich hab Freunde in der Schule gefunden, aber meine engen und guten Freunde hab ich bei meinem Hobby (Pfadfinder) gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte