Wie findet ihr anale Selbstbefridigung?

19 Antworten

Hallo 77770,

anale Selbstbefriedigung finde ich persönlich echt toll. Der Anale Bereich wird durch die Gesellschaft echt als Tabu angesehen, obwohl er einen Orgasmus erheblich intensivieren kann. Dort liegt nämlich der G-Punkt des Mannes.

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

Gerne kannst du nochmal zu mir in den privaten Chat.

Grüße, Team SimpelSex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 köpfiges Team = 3x Erfahrung
Anflanzer  02.05.2023, 14:28

Was juckt mich die Gesellschaft, wenn ich auf diese Art Spaß haben kann.

SimpelSex  02.05.2023, 14:32
@Anflanzer

Hallo Anflanzer,

da hast du 100 % recht. Viele Männer nutzen diese "Chance" einer Stimulation einfach nicht, da es als Tabu angesehen wird. Diese Tabus müssen langsam aufhören und Menschen müssen anfangen das zu tun, was sie für richtig empfinden. Freut das du diese Einstellung teilst👍

Grüße, Team SimpelSex

An0nym474  07.05.2023, 17:16

Wortwörtlich scheiße

Finde anal plugs sehr gut trage sie 24/7 durch Mountainbikeing bin ich schon oft zum orgasmus gekommen und beim stoppelsturz es ist einfach ein träumchen wenn auf dem sitz rumwackelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr experimentier freudig

Hab nun schon einiges ausprobiert: Plugs, Dildos, mit Analdusche etc. Und finde es klasse! Beim reiten kann es schon zum Orgasmus führen… Bin aber hetero🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin davon extrem angetan bin 15 und liebe es mich zu fingern oder mit dem vibrator denn ich von meinen eltern habe der noch eingepackt war und nicht benutzt war und die es auch anscheinend noch nicht bemerkt haben weil sie sehr viel haben reinzuschieben oder denn zu reiten einen dildo haben sie leider nicht sonst würde ich denn auch reiten aber ich bestelle mir einen an eine packet station damit ich denn dann natürlich reiten kann aber ein echter wäre natürlich ambesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyes normal sich selber zu machen ,es immer geil sein sperma los zu werden ,es ist auch gesund ,