Frage an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Taschenmuschi 36%
Analplug 31%
Anderes 18%
Analvibrator 13%
Dilator 2%

14 Antworten

Taschenmuschi

Hallo 77770,

meins ist ein automatischer Masturbator (Taschenmuschi).

Bei Fragen zu Spielzeugen kannst du gerne zu mir in den privaten Chat.

Grüße, Team SimpelSex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 köpfiges Team = 3x Erfahrung
Analvibrator

Wenn ich ihn drinnen habe, und an habe, muss ich eigentlich nur bisschen meinen Penis anfassen und ich komme. Aber wenn ich nichts weiter mache ist es einfach ein sehr angenehmes gefühl

Analplug

Habe mehrere Analplugs und einen aus meiner Sammlung habe ich immer in mir . Besitze außerdem auch noch einen Peniskäfig

Anderes

Magic Wand oder Doxy mit passendem Aufsatz und neu dazu gekommen und absolut geil -Estim. Mfg Thomas

Anderes

M 16 Ich befriedige mich gerne mit dildos und einer Taschenmuchi

mittlerweile habe ich eine Freundin, die mich mit einem strapon nimmt was mega geil ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung