Ab wann kann ich anfangen der Person ein Kusssmiley zu schicken wenn wir uns noch nicht kennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diesem Mädchen nun unbedingt einige Kusssmileys schicken möchtest, dann kannst Du das auch durchaus unverbindlich sozusagen auf Gut Glück machen oder aber auch beim Gute Nacht Schreiben tun und dann wirst Du wohl auch sehr bald mitbekommen, wie die Reaktion darauf ausfallen wird. Alternativ kannst Du aber auch erst noch das bevorstehende Treffen mit dem Mädchen abwarten und schauen wie sich das gestalten wird.

also ich als mädchen würde mich geschmeichelt fühlen. Du musst aber wissen das wir es sofort unserer BFF zeigen XD. Na los...mach den ersten schritt. Viel glück ;)

Also ich bin ein mädchen und finde es total süß wenn ich einen kussmiley bekomme. Probiers einfach mal aus und warte die reaktion ab. Lg josi

über was kann ich noch mit frauen schreiben?

Hallo. Also kurz und knapp. Ich habe eine Frau (19) kennen gelernt und wir schreiben eigentlich jeden Tag. Nur langsam gehen mir die Ideen aus über was man noch schreiben könnte..Weil wir können uns erst in 2 Wochen treffen und bis dahin will ich natürlich interessant bleiben.. Die üblichen Themen wie schule, Arbeit, Urlaub, Fam hatten wir. Und jetzt?

...zur Frage

Warum schreibt mir ein vergebener Junge zum Abschied einen Kusssmiley?

Hallo!

Ich bin schon seit längerem in einen vergebenen Jungen (19) verliebt. Wir lächeln uns in der Schule immer an und er starrt mich auch öfters an. Gestern Abend habe ich ein bisschen mit ihm geschrieben, nur ein bisschen Smalltalk über Schule und so. Zum Abschied schrieb er: "Gute Nacht und viel Glück bei deiner Klausur :* "

Aber warum schickt er mir einen Kusssmiley, wenn er doch vergeben ist ( man sagt unglücklich, aber darauf sollte man ja nichts geben) ?

Danke für eure Antworten (;

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo kennenlernen und nach Treffen Fragen?

Ich (m) 16 schreibe mit ein Mädchen auch 16. Ich würde sie gern kennenlernen , ich habe ihr es auch gesagt , an sich verstehen wir uns auch wir schreiben mittlerweile auch schon über whattsapp . wie kann ich mit ihr etwas schreiben und sie demnächst nochmal fragen nach ein treffen ?

...zur Frage

Er schreibt mich an, dann schreiben wir wenig und er fragt ständig nach treffen. Ist er nur körperlich an mir interessiert?

Oder gibt es Typen, die nicht so gerne schreiben und er möchte mich im realen Leben kennen lernen? Ich kenne ihn vom sehen ;)

...zur Frage

Chat mit mädchen zeitpunkt für date

hey, ich ( 17 ) schreibe seit 3 Tagen mit einem Mädchen, die ich vorher nicht kannte. Auch wenn ich meistens derjenige bin der den anderen anschreibt, wirkt sie stets interessiert, stellt gegenfragen und wir verstehen uns echt super. Sie ist kein fake also ich hab sie auf facebook geaddet und dort schreiben wir auch und haben schon bilder geschickt ...Wann meint ihr wäre der richtige Zeitpunkt sie nach einem treffen zu fragen ?

...zur Frage

Chat für teenager zum flirten und singels treffen

Hi ihr lieben kennt ihr einen chat wo man chatten flirten und mit singels schreiben kann LG SOPHIE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?