Er dreht mir den Rücken zu?

5 Antworten

Du darfst da nichts hinein interpretieren, er hat einfach weggeschaut das muss nichts heißen

Ich denke schon, daß es etwas zu bedeuten hat. Kannst Du das klären?

Lxsa08
Fragesteller

Keine Ahnung 😅🤷🏻‍♀️

tomkaller  29.04.2022, 14:56
@Lxsa08

Mit der Frage meine ich, ob Du ihn Fragen kannst, WA oder email…

Vielleicht zu schüchtern. Und hat sich sus Verlegenheit umgedreht.

Würde nicht diereckt zuviel reininterpretieren wenn das das einzige Zeichen war

Lxsa08
Fragesteller

Nein macht er schon öfters.

Es gab einen kleinen Konflikt...und ja...Wir waren aber in keiner Beziehung o.ä...

Zusammenfassung:

Davor die Zeit, was er gemacht hat:

Hat er mich oft angestarrt

Hat mich angelächelt

Hat immer versucht in meiner Nähe zu sein jedenfalls im Unterricht.

Und hat immer die Gespräche angefangen.

Ist in Gesprächen bissel näher gekommen

Hat meine Körpersprache gespiegelt

War Nett zu mir

Sein Körper war mir immer zugewandt

Jetzt die Zeit, was er macht:

Dreht er mir in den Pausen den Rücken zu, und schaut nur manchmal kurz zu mir rüber. (Also ignoriert mich)

Letztens stande ich neben Ihn, und wir beide hatten so 2 Meter Abstand. Und er guckte mich, ich bemerkt dies und schaute weiter gerade aus.

Wenn er mich ansieht, werden seine Augen groß. Also so aufgerissene Augen. Und er guckt dann zum Boden.

Letztens hat er mich vom weiten angeguckt, ich ihn dann auch und er schaute sofort auf dem Boden, auch als er an mir vorbeiging. (So verlegen bzw. Verschämt guckt er manchmal auf dem Boden, wenn ich Ihn angucke)

Und auch wieder Letztens, bin ich an ihn vorbeigelaufen und ich bemerkte wie er mich anschaute, ich konnte das in meinem Augenwinkel sehen.

Jedenfalls ich frage mich die ganze Zeit, ob alles ok ist...aber zu Ihn hingehen möchte ich nicht denn ich denke er hasst

killerbeat22  29.04.2022, 20:29
@Lxsa08

Vileicht muss er lächeln und weißt schüchtern und dreht sich weg oder er hasst dich oder er mag dich nicht KA

Der Stoffel hätte Euch auch die Tür aufmachen können!